SHV in Kürze vom 12.12.2018

Handball in Kürze vom 12.12.2018

Sonneberg. Auf das zurückliegende Wochenende blickt der Sonneberger Handballverein (SHV) nur mit wenig Freude, denn es hagelte zwei deutliche Niederlagen. Die Frauen verloren am Samstag in Ilmenau mit 6:21 und die männliche C-Jugend musste sich am Sonntag in Behringen mit 17:36 geschlagen geben.

Das kommende Wochenende verspricht aber noch einmal alles, was sich das Handballherz zum Jahresabschluss wünscht. Dabei kommt es am Samstag zu einem Handball-Großkampftag in der Steinbacher Dreifelderhalle der SBBS. Am Nachmittag empfangen bereits um 14 Uhr die Jungs der C-Jugend Wutha-Farnroda. Im Anschluss daran messen sich an gleicher Stelle die Mädels der C-Jugend mit Saalfeld. Den Tagesabschluss nach den Jugendspielen macht dann die erste Männermannschaft mit dem Südthüringenderby gegen Werratal. Wie gewohnt um 19 Uhr, wie gewohnt in der SBBS-Halle.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME