SHV in Kürze vom 13.03.2019

SHV in Kürze vom 13.02.2019

Sonneberg. Am zurückliegenden Wochenende mussten sowohl die Mädels der C-Jugend in Weimar (10:12) als auch die erste Männermannschaft im Spitzenspiel in Bad Blankenburg (26:29) empfindliche Niederlagen einstecken. Erfolgreich dagegen war die zweite Männermannschaft in Arnstadt/Plaue, die dort mit 34:28 gewann. Auf Seiten der Spielzeugstädter trumpfte dabei das Oldie-Duo Stefan Metzler (8 Tore) und Martin Blechschmidt (10) gehörig auf, bekam beim Torewerfen aber auch Unterstützung vom aus Rödental kommenden Thomas Krischok (6).

Am kommenden Wochenende ist nur die erste Männermannschaft im Punktspielbetrieb gefragt. Sie werden am Samstagabend um 18 Uhr in Altenburg erwartet. Für Fans besteht übrigens wieder eine Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus – dieser fährt um 14 Uhr ab Lidl Parkplatz Sonneberg.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME