SHV in Kürze vom 20.03.2019

SHV in Kürze vom 20.03.2019

Sonneberg. War am vergangenen Samstag lediglich die erste Männermannschaft des Sonneberger Handballvereins (SHV) im Punktspielbetrieb aktiv (34:28-Erfolg in Altenburg), müssen am kommenden Wochenende ebenfalls nur die Erwachsenenvertretungen ran. Alle SHV-Nachwuchsteams haben noch einmal spielfrei.

Dabei kommt es in der Steinbacher Dreifelderhalle wieder zu einem regelrechten SHV-Großkampftag, denn die Frauen empfangen um 15 Uhr Apolda, die zweite Männermannschaft erwartet um 17 Uhr Erfurt und die Thüringenligamänner messen sich zum Tagesabschluss um 19 Uhr mit Behringen/Sonneborn.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME