Leonhard Harreß in Landesauswahl

Leonard Harreß heißt der junge Sonneberger Handballer, der mit starken Leistungen unter anderem in der zurückliegenden Thüringenligasaison auf sich aufmerksam gemacht hat. Dabei fiel auch den Verantwortlichen des Thüringer Handballverbandes sein Leistungsvermögen positiv auf, sodass ihn diese zu einem Lehrgang der Landesauswahl (Jahrgang 1999) einluden. Er gehört damit zu den 14 besten Spielern des Freistaats und weckt damit natürlich auch wieder die Hoffnung, einen neuen Leistungsträger für den Männerbereich in den Startlöchern zu haben. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Jetzt wird Leo, wie er von seinen Mitspielern genannt wird, erst einmal ins Trainingslager nach Bad Blankenburg fahren, um anschließend mit der Thüringer Landesauswahl an einem internationalen Turnier in Berlin teilzunehmen. Wünschen wir Leo für die anstehende Reise viel Erfolg, aber natürlich auch viel Spaß beim Erkunden der großen, weiten Handballwelt.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME