Erfolgreicher Start der Sonneberger Handballer-Minis ins neue Turnier- Jahr!

Letzten Sonntag haben die „Minis“ (Jugend E) des Sonneberger Handballvereins an ihrem ersten Turnier im neuen Jahr teilgenommen. Eingeladen in die Frankenhalle Naila, hatten die Sonneberger vier Spiele zu absolvieren.

Im Mannschaftsbus und die Eltern im Schlepptau, waren die „Minis“, Betreuer und Eltern um 9.30 Uhr in Naila angekommen. Das Turnier begann um 10 Uhr und gegen 14.30 Uhr konnte glücklich und zufrieden die Rückfahrt angetreten werden.

Die Jüngsten des Vereins zeigten eine starke Leistung! Über Geschlossenheit, Kampfgeist und Freude am Spiel konnten alle vier Spiele gewonnen werden! Gespielt wurden jeweils 2x 10 Minuten gegen die Mannschaften aus Naila, Münchberg, Marktleugast und Gefrees.

Einmal in der Woche, in der Regel donnerstags von 16.00-17.30 Uhr in der Wolkenrasensporthalle, bietet der Sonneberger Handballverein ein Training für seine jüngsten Spieler an (Mädchen und Jungen gemeinsam). Sollten wir Ihr/dein Interesse geweckt haben, dann kommt auf uns zu: www.sonneberg-handball.de.

 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME