SHV in Kürze vom 04.11.2015

Am vergangenen Wochenende gab es für die im Einsatz befindlichen Männerteams des Sonneberger Handballvereins (SHV) jeweils zwei deutliche Erfolge zu feiern. Die zweite Männermannschaft besiegte Ilmenau mit 43:25 und die Männererste machte es im Anschluss daran ähnlich gut – sie gewann gegen Erfurt mit 40:22. Für die Thüringenligareserve war es zugleich der dritte Sieg im vierten Spiel nach dem Aufstieg in die Verbandsliga.

Am kommenden Wochenende gehen diese beiden SHV-Teams auf Reisen und spielen dabei erneut in der gleichen Halle nacheinander – eben nur auswärts. Für die „Zweite“ geht es um 17.15 Uhr in der Suhler Wolfgrube los und im Anschluss daran messen sich beide Thüringenligisten im Südthüringenderby ab 19.30 Uhr. Ebenfalls aktiv, aber erst am Sonntag, ist die weibliche B-Jugend. Die Mädels von Trainerin Carolin Knortz werden dabei um 13 Uhr in Nordhausen zum dritten Spieltag erwartet.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME