SHV in Kürze vom 02.12.2015

Das zurückliegende Wochenende kann als erfolgreiches für den Sonneberger Handballverein (SHV) bezeichnet werden, denn beide ausgetragenen Spiele wurden gewonnen. Da die Partie der Frauen am Sonntag in Ilmenau auf einen noch nicht bestätigten Termin verlegt wird, gab es lediglich die beiden Heimspiele der Männer und weiblichen B-Jugend am Samstag. Letztere besiegten dabei im Südthüringenderby die Gäste aus Breitungen mit 22:16. Im Anschluss daran taten es ihnen die Männer gleich und schickten die Bundesligareserve aus Eisenach mit 34:23 nach Hause.

Am kommenden Wochenende sind dagegen wieder drei Teams im Punktspieleinsatz. Den Anfang machen die Jungs der A-Jugend am Samstag um 14 Uhr in Wutha-Farnroda. Am Abend dann wird die erste Männermannschaft um 19 Uhr zum Spitzenspiel der Thüringenliga in Mühlhausen erwartet. Und am Sonntag gastieren die Mädels der B-Jugend ab 14 Uhr in Arnstadt.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME