SHV in Kürze vom 09.12.2015

Am zurückliegenden Wochenende war lediglich eine Mannschaft des Sonneberger Handballvereins (SHV) erfolgreich. Die Mädels der B-Jugend gewannen dabei in Arnstadt deutlich mit 19:5. Verloren haben dagegen sowohl die Jungs der A-Jugend (25:33 in Schnellmannshausen) als auch die erste Männermannschaft (23:26 in Mühlhausen).

Am kommenden Wochenende haben genau diese beiden Mannschaften die Chance zur Widergutmachung. Erst empfangen am Samstag die SHV-Youngsters um 16.45 Uhr Meiningen und dann gastieren die Männer aus Könitz/Saalfeld zur Thüringenligapartie ab 19 Uhr in der Steinbacher Dreifelderhalle. Am Sonntag dann reist die zweite Männermannschaft nach Gotha, um dort gegen die dritte Vertretung der GoGo Hornets anzutreten.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME