SHV in Kürze vom 16.12.2015

Das zurückliegende Wochenende war aus Sicht des Sonneberger Handballvereins (SHV) ein äußerst erfolgreiches und bildete damit auch einen passendes Schlusspunkt unter dem Sportjahr 2015. Weiter geht es für alle Teams des SHV erst wieder in 2016. Den Startschuss legt man dazu übrigens mit der Jahresabschlussfeier für 2015 am 8. Januar 2016.

Am zurückliegenden Wochenende waren noch einmal die Männerteams des SHV gefordert. Am Samstag feierte erst die A-Jugend einen versöhnlichen und deutlichen Heimerfolg gegen Meiningen (36:22), ehe dann auch die erste Männermannschaft nachzog. Der 28:24-Heimerfolg gegen Tabellenschlusslicht Saalfeld/Könitz fiel zwar nicht standesgemäß aus, aber alle Punkte blieben zumindest in Sonneberg. Am Sonntag dann krönte die zweite Männermannschaft das erfolgreiche SHV-Wochenende mit einem Auswärtssieg in Gotha gegen die GoGo Hornets III (27:24).

Der Vorstand wünscht allen Mannschaften, den ehrenamtlichen Helfern und natürlich den treuen Fans auch auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Sportjahr 2016.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME