SHV in Kürze vom 07.09.2016

SHV in Kürze

Sonneberg. Nachdem die erste Männermannschaft des Sonneberger Handballvereins (SHV) bereits am vergangenen Wochenende mit einem überzeugenden 38:29-Heimsieg gegen Behringen/Sonneborn in die neue Spielzeit 2016/2017 gestartet ist, geht es diese Woche auch für die zweite Männermannschaft los. Alle anderen SHV-Teams haben noch mindestens eine Woche Schonfrist.

Die Mannen um Spielertrainer Ronny Kienel empfangen dabei zum Saisonauftakt um 16 Uhr in der Steinbacher Dreifelderhalle Zella-Mehlis. Dabei wird es nun für einige ehemalige A-Jugendliche auch im Männerbereich ernst. Bis zur letzten Saison trainierten sie noch unter Mike Bub im Nahwuchsbereich. Ab dem kommenden Wochenende ist dies Geschichte und sie dürfen sich in der Verbandsliga beweisen. Darauf arbeitete die Truppe aber natürlich seit Wochen hin und man darf gespannt sein, wie sich die neuformierte zweite Männermannschaf im ersten Punktspiel präsentieren wird. Für die Thüringenligatruppe um Spielertrainer Manuel Müller geht es zum Auswärtsspiel nach Eisenach. Dort wird man um 17 Uhr erwartet.

Presse SHV

 sonneberg handball sponsor itson 350px
 sonneberg handball startseite sponsoren auto hein
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME