SHV in Kürze vom 19.05.2019 mit diversen Ankündigungen

SHV in Kürze vom 19.05.2019

Sonneberg. Die Punktspielsaison ist für den Sonneberger Handballverein (SHV) nahezu abgeschlossen, doch Langeweile kommt deswegen nicht auf. Erst kürzlich absolvierte man den ersten SHV-Wandertag, der über Steinach und dem Forsthaus Augustenthal in Frankenblick wieder zurück nach Sonneberg führte. Außerdem bereitet man bereits akribisch das erste Handball-Sommer-Camp in Sonneberg vor, welches vom 28.07. bis 02.08.2019 in der Spielzeugstadt stattfinden soll. Anmeldungen dafür werden übrigens noch entgegengenommen. Weiterhin möchte der SHV-Vorstand darüber informieren, dass am 28. Juni 2019 in der Aula/Speisesaal des Gymnasium Sonnebergs um 18 Uhr die Jahreshauptversammlung stattfindet. Dazu lädt man alle Vereinsmitglieder, aber natürlich auch Eltern und sonstige Interessierte herzlich ein.

Aus rein sportlicher Hinsicht gibt es dennoch etwas zu berichten. Die männliche E-Jugend weilte in Ilmenau zum Punktspielturnier. Dort präsentierten sich die von Manuel Müller betreuten SHV-Jüngsten schon stark verbessert im Vergleich zum Saisonbeginn. Bis auf die beiden Duelle gegen den Gastgeber (3:4 und 4:4) konnten die anderen vier Begegnungen erfolgreich gestaltet werden. So gewann man sowohl gegen Arnstadt/Plaue (6:3 und 6:4) als auch Hildburghausen (5:0 und 4:3) jeweils zweimal. Und genau diese E-Jugendmannschaft wird auch die diesjährige Saison beschließen. Beim Turnier in der heimischen SBBS-Halle in Steinbach am 16. Juni wollen die Jüngsten des Vereins noch einmal zeigen, was sie bisher bereits gelernt haben.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME