SHV in Kürze vom 23.10.2019

SHV in Kürze vom 23.10.2019

Sonneberg. Nachdem es am vergangenen Wochenende zwei überdeutliche Siege für die beiden Männermannschaften des Sonneberger Handballvereins (SHV) gab, dürfen am kommenden Wochenende – nach den Thüringer Herbstferien - auch die Nachwuchsteams wieder mit eingreifen. Die zweite Männermannschaft bezwang dabei in der heimischen SBBS-Halle Ilmenau mit 28:17, ehe die erste Männermannschaft im Spitzenspiel gegen Werratal einen 33:21-Hammer folgen ließ.

Am kommenden Samstagabend um 18 Uhr sind jene Männer in Altenburg gefordert. Am Sonntag dann gehen die Jungs und Mädels der gemischten E-Jugend auf Reisen. Sie werden in Plaue erwartet und treffen dort auf den Gastgeber der Spielgemeinschaft aus Arnstadt/Plaue und Apolda – jeweils mit Hin- und Rückspiel.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME