SHV in Kürze vom 17.12.2019 mit Ankündigung Jahresauftaktveranstaltung

SHV in Kürze vom 17.12.2019

Sonneberg. Beim Sonneberger Handballverein (SHV) sieht man entspannt dem Weihnachtsfest entgegen. Alle Mannschaften haben den Spielbetrieb mittlerweile für das Jahr 2019 beendet und befinden sich in der Weihnachtspause. Die erste Männermannschaft genießt bereits seit über einer Woche die Freizeit. Die Reserve dagegen musste am vergangenen Wochenende noch einmal ran. Dabei unterlag man dem Tabellenführer aus Großschwabhausen knapp mit 29.31. Ebenfalls unterlegen war die weibliche C-Jugend, die bei der Jugendspielgemeinschaft Altenburger Land mit 5:10 den Kürzeren zog. Erfolgreicher dagegen war die gemischte E-Jugend. In Ilmenau ging es jeweils zweimal gegen die Gastgeber und Meiningen. Nachdem der Auftakt noch mit 2:5 gegen Ilmenau verloren ging, konnten alle folgenden drei Spiele souverän gewonnen werden. Erst bezwang man Meiningen mit 9:1, dann Ilmenau mit 7:1 und abschließend Meiningen noch einmal 11:3. Mit diesen deutlichen Erfolgen konnte man natürlich einen mehr als würdigen Jahresabschluss feiern.

Apropos Feiern. Mittlerweile traditionell verzichtet man beim SHV in der hektischen Vorweihnachtszeit, in der viele Teams auch noch auf Punktjagd sind, auf eine Weihnachtsfeier. Das gemeinsame Beisammensein soll aber natürlich dennoch nicht zu kurz kommen und so findet auch diesmal wieder eine Jahresauftaktveranstaltung statt. Dabei will man sich als gesamter Verein gemeinsam auf das anstehende Sportjahr einstimmen. Diesmal findet die Jahresauftaktveranstaltung am 10. Januar 2020 ab 18 Uhr in der Aula des Gymnasium Sonnebergs (Schulküche) statt. Für die Unterhaltung am Abend sorgt „DJ Blaulicht“, der diesmal eine Show-Tanzgruppe mitbringt. Weiterhin gibt es eine Tombola mit hochwertigen Präsenten. Das Kulinarische stellt der Hausherr, die Schulküche Wolkenrasen. Die SHV-Offiziellen laden dazu neben allen Vereinsmitgliedern natürlich auch die Eltern der zahlreichen Nachwuchsspieler, Sponsoren und Fans ein. Wer teilnehmen möchte, kann sich entweder bis zum 3. Januar 2020 direkt an seinen Übungsleiter wenden oder sendet eine Mail zur verbindlichen Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Eintritt für das gesamte Programm inklusive Essen beträgt für Erwachsene 10€ und für Kinder bis 14 Jahre 5€. Bis dahin wünscht der SHV allen Aktiven, Passiven und Unterstützern alles erdenklich Gute, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020.

Presse SHV

 sonneberger handballverein sponsoren leoni logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren vrbank logo weiss
 sonneberger handballverein sponsoren likra logo weiss

powered by www.sunnyhill-design.de

Template by L.THEME